Unsere Filmprojekte

IG Metall Rosenheim
Horizonte – Ein großartiges Filmprojekt. Wir beraten die jungen Talente aus Rosenheim.

 

Abeking & Rasmussen BroschüreAbeking & Rasmussen
Neun Auszubildende und Dualstudenten stellen Fragen. Einer, der sich auskennt, antwortet. Wir beraten, begleiten, gestalten und filmen.

 

Vertrauensleutekonferenz der IG Metall Bayern
24./25. Oktober 2014 in Bad Gögging – WIR für mehr!

 

Ich mag's persönlich.
So will ich wählen. Unser Film, den wir für die Sparkasse Bremen machten, zeigt das deutlich. Die Entscheidung ist gefallen. Es gibt Persönlichkeitswahlen.

 

 

Arbeiten, wo wir leben – SIHI in Tönning
Auf dem Betriebsrätetag in Bonn wurden die Betriebsräte von SIHI für ihre Leistung geehrt. Denn sie setzten bessere Möglichkeiten für Altersteilzeit durch. Und schafften zusätzlich Ausbildungsplätze. Darüber haben sie einen Film gemacht.
Wir freuen uns mit den Beschäftigten von SIHI und sagen Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Der Zuhörerkönig
Gesprächsführung ist ein komplexes Thema. Hier geht es um den Aspekt des 'Aktiven Zuhörens'. Verstehe ich mein Gegenüber? Welche Einwände bearbeite ich? Der kontrollierte Dialog ist eine Gesprächsübung.